Kartuga 3D Browsergame Piraten-Simulation

Öffentlicher Stresstest des Browsergames Kartuga gestartet

Ab sofort können alle Hobby-Piraten ihrer Seefahrerseele Futter geben, denn das kostenlose 3D Browsergame Kartuga startet für nur 3 Tage in die offene Beta-Phase.

Diese Beta-Phase endet am 26. April 2013 und dient als Stresstest für die Server und zur Einschätzung der aktuellen Stabilität.

Dazu kommt, dass sich jeder Teilnehmer am Stresstest automatisch an einem Gewinnspiel für einen Closed-Beta-Key qualifiziert und so evtl. nach diesen 3 Tagen weiterspielen kann.

Florian Supa, Prouktmanager Kartuga erklärt:

Kartuga entwickelt sich sehr positiv, so dass wir uns langsam der Open Beta nähern. Der Lasttest ist deshalb für uns eine wichtige Möglichkeit, die Performance des Spiels schon vor dem Start zu optimieren. Wir hoffen also, dass die Spieler unsere Server richtig herausfordern und es vielleicht auch mal ein wenig raucht. Daraus würden wir die besten Erkenntnisse für das Serversetup ab der Open Beta erhalten

Tags News

Share this post

No comments

Add yours